About

This is an example of a WordPress page, you could edit this to put information about yourself or your site so readers know where you are coming from. You can create as many pages like this one or sub-pages as you like and manage all of your content inside of WordPress.

Advertisements

17 Responses to About

  1. M.Gor sagt:

    Im Prinzip kann ich es nur begrüßen, wenn ein Blog „ASuR“ kritisch begleitet. Aber einerseits Petritsch Indentitätstricksereien anzukreiden, und auf der eigenen About-Seite nur den WordPress-Platzhalter stehen zu haben, ist armselig.

  2. paule sagt:

    Freeman oder Herr Petritsch ist sicher nicht allwissend
    und hat auch einige argumentative Schwächen – insbesondere (meiner bescheidenen Meinung nach) bei der Klimapolitik und einigen etwas rechslastigen Aussagen !

    Aber – die offiziell Verschwörungs-Theorie der USA-Administration ist um Größenordnungen unglaubwürdiger – ansonsten würden sie nicht soviel Beweismaterial (das vorhanden ist !) nicht herausgeben !
    Die unglaubwürdigsten von Allen sind
    „Herr Bush“ und der „Herr Cheeney“ !

  3. Juric sagt:

    mal ganz ehrlich:
    du bist ein stück scheise du gottloserbastard
    ich würde gerne wissen wer dich kleine hure bezahlt damit DU so eine propaganda verbreitest

    • auswanderungs sagt:

      tja ich werde im gegensatz zu dem idioten freeman nicht bezahlt, und ein toller kommentar der von hoher verstand zeugt.

      • auswanderungs sagt:

        ach ja ich mache weiter mit meiner propaghanda wie freeman auch der auch nicht viel verstand wie der verfasser des beleidigend kommentars hat.

      • Signorita sagt:

        Wer bezahlt den Freeman überhaupt. Würde mich einmal interessieren.

  4. skeptik0r sagt:

    hmm… ich finds super gibts die kritiker von den kritikern =) und ich finds noch besser dass jemand all diese „truther-blogs“ bisschen analysiert. Denn ich beobachte in letzter zeit eine regelrechte hysterie diesen „befreiern der Menschheit“ zuzunicken… total lächerlich. Am Besten einfach immer selber recherchieren. ist doch kein problem heutzutage.
    Aber zur Aussage, ich zitiere:

    ..also Larifari von Verschwörungsanhänger und null beweise… im Zusammenhang mit 9/11… kann ich dir sonst auch eine larifarigeschichte zeigen: 9/11 report page das sind die Beweise für einen terroranschlag. lies es durch und sag mir z.b. wo drin steht wie larry silverstein (stolzer besitzer des wtc areals und noch stolzerer besitzer einer vor 9/11 abgeschlossenen geäudeversicherung über Milliarden) erklärt, dass er den Befehl zum sprengen von wtc7 gab? (die offizielle Version der USRegierung ist, ‚das gigantische gebäude sei aufgrund von herabfallenden trümmerteilen eingestürzt‘). Oder zeig mir z.B. Ein Foto eines Flugzeugs im oder vor dem pentagon? oder zumindest ein foto eines grösseren wrakteils.
    „Die Anschläge auf das WTC Areal: 1 Tag, 2 Flugzeuge, 3 eingestürzte Wolkenkrazer.

    Ich finde niemand hat das Recht zu sagen 9/11 ist eine Verschwörung, denn 100%ig kann man das nicht ohne unabhängige kommission beweisen. Aber vielleicht sollte man die offiziellen „Beweise“ zuerst anschauen und was für fatale Folgen dieser Nonsens Bericht auf unsere Welt und abertausende von Kriegsopfern hatte.
    jeder sollte immer kritisch sein. immer selber recherchieren. niemals glauben was irgendwelche propheten im internet oder total lächerliche Regierungen verzapfen. Beides ist peinlich und im prinzip ein und das Selbe.

    Peazzz

  5. Jason sagt:

    Ich lese hin und wieder ASR, und eltiche andere Seiten, aber dein „Blog“ oder was auch immer das darstellt, ist einfach nur lächerlich.
    Warum?
    Dazu werde ich nicht genauer eingehen, das wäre pure Zeitverschwendung.

  6. Kopfschüttler sagt:

    Jeder der ein wenig Recherche betribt wird deinen Müll den du verzapfst durchschauen! Freeman bringt wenigstens Fakten! Du pöbelst nur…

    Traurig ist das… Deine Site sollte abgeschaltet werden!

  7. freedomfighter sagt:

    leck mich am arsch musst du kaputt sein — mann ist das erbärmlich — so eine ignoranz und engstirnigkeit

    — sowas kann doch nur durch existenzängste ausgelöst werden — ansonsten völlig unvorstellbar —

    schade, dass du man dir anscheinend nicht helfen kann, da du es schön trotzig wie ein kleiner junge verweigerst —

    na dann viel spaß weiterhin bei deinem lebenswerk — vielleicht wachst du ja doch noch irgendwann auf, aber dazu musst du erst deine ängste überwinden — armer junge —

    ich versteh ja, wenn du nix anderes hast und dich klammern musst, aber lass doch die anderen mit deiner scheisse in ruhe —

    als würden nicht alle genug von diesem mist die ganze zeit zu hören bekommen — mann oh mann he —

  8. Wow4ik sagt:

    also ich muss sagen, ich habe in ca 15 min. alle deine Kommentare zu Russland gelesen … totale Zeitverschwendung!!!

    Du hast kein Plan von dem was du dort Veröffentlicht hast …
    ich könnte dir zu fast allen deiner Aussagen aus dem Stehen heraus mind. ein Gegenargument nennen … (alles ohne recherche)

    ich mach dir mal ein Beispiel:

    Die westlichen Medien zensieren Putin oder stellen ihn laufend als Bösen dar (Freeman)

    Wiedereinmal also die medien, wenn man in diesem land etwas Gegen Putin schrieb oder Ihn Kritisierte verschwand man spurlos oder war tot. (Autor dieser Website)

    merkste selbst oder?! … deine Aussage passt doch gar nicht zu der Hypothese von Freeman … bitter oder?!

    und wenn du auch nur ein bisschen russisch könntest, dann wüsstest du, dass die westlichen Medien ihn nicht nur zensieren sondern auch seine Aussagen verdrehen …

    Und deine Aussage die russischen Medien würden nicht die Wahrheit sagen, ist auch nur aus der Luft gegriffen …
    du bist echt ein Produkt der Massenmedien und ein echtes Mainstreamopfer …

    zum Glück gibt es noch solche Leute wie Freeman! Was hat mal Immanuel Kant gesagt … habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen … da sehe ich bei dir aber nichts!!!

    … halt … ich habe vorhin Putin als gut dargestellt …
    bin ich in deinen Augen jetzt auch eine Armleuchter oder Trottel?!

    😀 😀 😀

  9. Wow4ik sagt:

    warum wurde mein Kommentar gelöscht?

    auch hier wird Zensur betrieben … unglaublich …

  10. Weihnachtsmann sagt:

    Ich finde die Seite Obergeil. Der Typ glaubt echt was er da von sich gibt. Als würde man einem Kind erklären das der Weihnachtsmann tot ist und es kriegt einen Tobsuchtsanfall. Bitte mach weiter mit dem Blog. Ich hab echt selten so gelacht.

  11. Du bist doch gekauft sagt:

    Du ersteller dieser Seite.. über Dich wissen wir genauso wenig wie über den ersteller von schall und rauch!!
    also immer zuerst schön auf sich gucken!

    „Als Finanzexperte wiederholt er dort lange wiederlegte Behauptungen über die Anschläge vom 9.11.2001.“

    wie bitte?? behauptungen?? die hast wohl zu lange geschlafen!
    das die twin tower gesprengt wurden, darüber braucht man gar nich mehr erst zu diskutieren!
    menschen die das schreckliche ereignis gesehen haben (ob tv oder live) und iwie mit der thematik zutun hatten haben sich zu gemeinschaften zusammen geschlossen(piloten, architekten, militärs, sprengmeister..hoffe hab keinen vergessen) und haben nachgeforscht und sind ALLE zu dem ergebnis gekommen das die offizielle version nicht der wahrheit entspricht!!!!
    wer mitreden will sollte die HA gemacht haben und recherchiert haben!

  12. Du bist doch gekauft sagt:

    Du bist doch gekauft sagt:
    Dein Kommentar muss noch moderiert werden.
    März 20, 2013 um 9:26 nachmittags

    Du ersteller dieser Seite.. über Dich wissen wir genauso wenig wie über den ersteller von schall und rauch!!
    also immer zuerst schön auf sich gucken!

    “Als Finanzexperte wiederholt er dort lange wiederlegte Behauptungen über die Anschläge vom 9.11.2001.”

    wie bitte?? behauptungen?? die hast wohl zu lange geschlafen!
    das die twin tower gesprengt wurden, darüber braucht man gar nich mehr erst zu diskutieren!
    menschen die das schreckliche ereignis gesehen haben (ob tv oder live) und iwie mit der thematik zutun hatten haben sich zu gemeinschaften zusammen geschlossen(piloten, architekten, militärs, sprengmeister..hoffe hab keinen vergessen) und haben nachgeforscht und sind ALLE zu dem ergebnis gekommen das die offizielle version nicht der wahrheit entspricht!!!!
    wer mitreden will sollte die HA gemacht haben und recherchiert haben!

    Wieso muss mein komentar moderiert werden??? oder meinst du vieleicht zensiert???

  13. noSheep sagt:

    dein blog ist so lächerlich, pfff „gegenschallundrauch“, hast du nichts besseres zu tun. richtig armselig und dann nur das verhalten von freeman kommentieren ohne etwas selber zu recherchieren und zu widerlegen. mann du bist voll das schaf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: