in Akt der Luftpiraterie der Türkei

War mir irgendwie von vorne rein klar, das sich dieser Fettsack dazu meldet, für ihm steh klasklar fest das es keine Waffen an Bord der Syrische Maschine Gibt und das wieder einmal die Böse Cia den Befehl gegeben hat.

 

Advertisements

2 Responses to in Akt der Luftpiraterie der Türkei

  1. Signorita sagt:

    Irgendwann werden sie seinen Gratis Blog dicht machen und dann ist es so als hätte Freeman nie existiert. Freeman glaubt er kann Geschichte schreiben. Er ist ein verdammter Antisemit.

  2. Rocky sagt:

    Schön das es mal weiter geht mit deinem Blog. Hatte schon seit Mai darauf gewartet. Hab hier noch ein Spruch für die Freakman´s Jünger:. „Wer nichts weiß, muss alles glauben.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: